Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Schweiz Stream

Sing meinen Song geht in die nächste Runde

Die fünfte Staffel des Schweizer Tauschkonzerts findet statt

Zum Schweizer Tauschkonzert "Sing meinen Song" hat Gastgeber Dodo sechs erfolgreiche Schweizer Künstlerinnen und Künstler verschiedener Stilrichtungen zum großen Musikfest eingeladen.

Die fünfte Staffel des beliebten Formats "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" ist in vollem Gange. Gastgeber Dodo hat sechs erfolgreiche Schweizer Künstlerinnen und Künstler eingeladen, die ihre größten Hits in neuen Arrangements präsentieren und die Songs der anderen Teilnehmer neu interpretieren werden.

Mit dabei sind: die Sängerin und Songwriterin Sina, der Rapper Stress, die Indie-Pop-Band Pegasus, der Rockmusiker Marc Sway, die Soulsängerin Jennifer Schaffner und der Singer-Songwriter Adrian Stern. Die Künstler werden in jeder Folge einen Song eines anderen Teilnehmers wählen und diesen in ihrem eigenen Stil neu interpretieren.

Die fünfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" wird jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf dem Schweizer Sender 3+ ausgestrahlt. Außerdem kann die Sendung jederzeit auf der Website des Senders gestreamt werden.


Comments